7

Dankeschön..



Ich möchte mich einmal bei euch bedanken, dafür, dass ihr bei mich auf meinem  Blog besuchen kommt...










Dieses Kärtchen habe ich einer lieben Kundin geschickt, die mir trotz der Distanz, die uns trennt, vertraut und die ich, hoffentlich bald, persönlich besuchen möchte, um ihr zu zeigen, wie das mit Big shot und Co funktioniert...



Besonders angetan haben es mir die neuen "Brusho Crystal Farben", die sich so wunderbar mit den "Stampin Spritz" bearbeiten lassen, diese werden mit Wasser oder mit Alkohol gefüllt, und auf das aufgestreute "Brusho" aufsprühen und schon erhält ihr diesen wunderbar bunten Hintergrund....





Mit der neuen Stanze "für Anhänger mit Maß" 
verzierte ich dieses kleine Dankeschön, versehen mit einem Spruch aus dem Stempelset, das ich dem Kartenset "Gruß und Glück" entnommen habe...








Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, die ihr meinen Blog verfolgt und sogar kommentiert..


Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende..
Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen