7

Auftragsarbeiten..









..nehme ich jederzeit sehr gerne an, und letztens bat mich meine liebe Freundin Eva darum, ihren Studenten zum Abschluss eine Kleinigkeit zu werkeln, sie hatte Angaben für mich, jedoch gibt es diese schmalen Zellophansäckchen nicht mehr.Kurzerhand griff ich zur "Öko-Variante", nämlich lange schmale und -wie ich feststellen musste- sehr filigranen Proberöhrchen (dem ersten schlug es beim raschen Hineinfallenlassen der bunten Süßigkeit tatsächlich den Boden aus😬).




























Die bunten Dingerchen haben sehr große Ähnlichkeit mit unseren neuen In-Colors, was in keinster Weise beabsichtigt ist ..😏...



Die Spitzen der Stifte entstanden aus einem 1" Halbkreis, den ich mittels Wassertankpinsel in Savanne bemalte und dessen Spitze ich mit den neuen In-Color Markern verzierte...




















Ich finde, die sehen ziemlich "original" aus....




Zu guter letzt klebte ich noch das schwarz-weiß gestreifte Band (ist leider nicht mehr im Sortiment)  auf, faltete eine gelbe Rosette und versah das ganze noch mit einem ausgestanzten und in weiß embossten Spruch "Für Dich" ...



















Den erfolgreichen Damen wünsche ich viel Glück für ihre weitere Berufslaufbahn und euch wünsche ich einen schönen Tag....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen