7

Somewhere over the rainbow...



...way up high, there´s a land I heard about, once in a lullaby....

Wunderschön sind diese Regenbögen, wenn sie leuchtend den Himmel mit ihrem bezaubernden Farbspiel verzieren... dann kann ich mich gar nicht satt sehen daran..
Deshalb kam mir die Vorgabe des Global Design Teams zugute und endlich konnte ich dieses Stempelset einweihen...





Lange tüftelte ich herum, zunächst gelang mir nur ein sehr einfaches Kärtlein, doch schließlich entstand dieses Projekt...



















Natürlich kommen euch die Regenbögen bekannt vor, sie stammen aus dem Set "Sunshine & Rainbow", ebenso der Spruch, den ich in die einzelnen Zeilen zerschnitten habe...




















Den Regenschirm und die Regentropfen stanzte ich mit Hilfe der Framelits "Regentage" aus, und hier möchte ich euch darauf hinweisen, dass diese und das Stempelset "Donnerwetter" nur noch bis Ende Mai erhältlich ist, kann auch sein, dass es bereits früher "vergriffen" ist.... 

Also solltet ihr dieses Stempelset noch haben wollen, bitte meldet euch doch einfach bei mir...





Die Wölkchen im Hintergrund verarbeitete ich mit der Schablone und der Glitzer - Strukturpaste, schnitt sie mit der Schere auf und verzierte damit den Hintergrund.

Diesen gestaltete ich auch mit einem Stempel aus dem Set "Touches of Textures", mehrmals aufgestempelt und mit dem Stampin Spritz aquarelliert...



Der Schriftzug "YOU" wurde aus dem Set, das einige von euch bestimmt aus der Sale-a-bration kennen, entnommen...und mit dem Präzisionskleber überzogen, damit er so richtig regennaß wirkt...





















Nun wünsche ich euch noch einen feinen Sonntagabend, ja, und vielleicht habt ihr ja die Muse, euch die anderen Projekte anzusehen, die beim Global Design Team gewerkelt wurden..














Thank you very much for choosing me as a winner!!










                                              







Mit lieben Grüßen,






2 Kommentare:

  1. Ein Träumchen! Sehr schön umgesetzt mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über dein liebes Kommentar, Steffi..Dankeschön...

    AntwortenLöschen